Anti Aging Peeling-Maske für Gesicht & Körper

€11.50
(1 Kundenbewertung) Eine Bewertung schreiben

Beschreibung

Die Reinigungsmaske mit Peeling-Effekt vereint in einem einzigen Produkt reichhaltige Pflege und sanfte, aber trotzdem gründliche Reinigung. Optimal geeignet für reife Haut als Anti-Aging Pflege. Ideal auch bei fettiger, unreiner Haut mit der Tendenz zu Akne durch ätherische Öle, die reinigend und antibakteriell wirken. Nach der Anwendung wirkt die Haut rein, strahlend und geglättet. Diese Maske ist neben der sensiblen Gesichtshaut auch für die Anwendung am restlichen Körper geeignet. Besonders raue Hautstellen wie Füße, Knie, Ellbogen, aber auch die zarte Dekolletéhaut werden durch sie seidig-zart und weich. 

Aktive Inhaltsstoffe: Extrakte von Olivenblatt, Aprikosengranulat, natives Olivenöl, Sheabutter, Honig und ätherischen Öle von Eucalyptus und Rosmarin

Anwendung:

Anti-Aging Maske: Mit etwas Wasser vermischen und gleichmäßig auf die Haut auftragen. 10-15 Minuten einwirken lassen, danach das Peeling durchführen.

Peeling: Auf die feuchte Gesichtshaut auftragen, sanft in kreisenden Bewegungen einmassieren und nach 1-2 Minuten abspülen.
1-2 Mal die Woche anwenden. Bei unreiner Haut die Massage mit minimalem Druck durchführen. Kontakt mit den Augen vermeiden!

Inhaltsstoffe:

Aqua [Water], Olea europaea (Olive) leaf extract*/**, Prunus armeniaca (Apricot) seed powder, Ethylhexyl palmitate, Cetearyl alcohol, Glyceryl stearate, Caprylic/Capric triglyceride, Butyrospermum parkii (Shea Butter)*, Glycerin***, Mel/Honey*, Olea europaea (Olive) fruit oil*, Phenoxyethanol, Sodium lauroyl glutamate, Stearic acid, Xanthan gum, Sodium benzoate, Sodium dehydroacetate, Eucalyptus globulus leaf oil*, Rosmarinus officinalis (Rosemary) leaf oil*, Limonene, Cera alba*, Linalool

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft
**hergestellt im Technology and Science Center der Universität in Florenz
***pflanzlichen Ursprungs

Produktbewertungen

  • 5
    Super Peeling

    Veröffentlicht von Eva am 9. Jun 2020

    Ich leide an unreiner Haut und habe mechanische Peelings daher immer vermieden, da ich Angst hatte, dass sie meine sensible Haut noch mehr irritieren würden. Ich bin von der Peeling-Maske von Domus Olea Toscana mehr als positiv überrascht. Die Peelingkörper sind extrem fein und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Maske riecht sehr gut nach Kräutern. Mir gefällt auch, dass ich sie für den ganzen Körper und auch für meine Füße verwenden kann. Sie irritiert nicht, sondern macht die Haut geschmeidig und entfernt zuverlässig Mitesser und Unreinheiten.

Kunden sahen auch

Popular Trending Products