Curly Mousse - Schaumfestiger für lockiges Haar

€13.90
(1 Kundenbewertung) Eine Bewertung schreiben

Beschreibung

Das erste Lockenmousse mit Hyaluronsäure!
Es eignet sich sowohl für lockige Haare, als auch für das Styling von feinen, glatten Haaren. Es verleiht den Haaren Volumen, gibt ihnen Halt und bekämpft zudem aktiv Frizz. Für mehr Definition kann es in Kombination mit dem Biogel verwendet werden. 

Eigenschaften:

fixiert die Frisur
verklebt die Haare nicht
stärkt die Haarstruktur
Hyaluronsäure versorgt das Haar mit Feuchtigkeit
verleiht Volumen schon ab dem Haaransatz

Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln. Auf die handtuchtrockenen Haare geben und für natürliche Locken die Haare mit dem Diffusor trocknen. 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Mel, Sodium Cocoyl Glutamate, Alcohol, Propanediol, Cocamidopropyl Betaine, Hydrolyzed Eruca Sativa Leaf*, Sodium Hyaluronate*, Shellac, Malva Sylvestris Leaf Extract, Parfum, Lauryl Glucoside, Sclerotium Gum, Citric Acid, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexenene Carboxaldehyde

Produktbewertungen

  • 5
    Volumen garantiert

    Veröffentlicht von Emma am 9. Jun 2020

    Endlich ein Lockenschaum, der meine Haare nicht verklebt, ihnen Halt gibt und Volumen spendet. Normalerweise musste ich sie am 2. Tag bereits zusammenbinden, da sie nicht mehr schön aussahen. Mit dem Lockenschaum von Kameli sind meine Locken auch noch am dritten Tag definiert und voluminös. Ich kombiniere den Schaum immer mit dem Gel Antonella, das mir empfohlen wurde.

Kunden sahen auch

Popular Trending Products