Duschgel Zitrone und Waldbeere

€8.80
(1 Kundenbewertung) Eine Bewertung schreiben

Beschreibung

Das Duschbad, das nach Waldbeeren und Zitronen duftet, eignet sich hervorragend für die ganze Familie. 
Extrakte aus Himbeere, Malve und Kamille beruhigen die Haut und sind reich an Antioxidantien, während Extrakte aus Zitrone und Waldbeeren regenerierend wirken. Pflanzliche Tenside reinigen die Haut sanft, ohne sie aus dem Gleichgewicht zu bringen. Für spürbar reine und weiche Haut. 

Anwendung:

Eine kleine Menge auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und abspülen. Kann auch als Zusatz zum Badewasser verwendet werden.

Inhaltsstoffe:

Aqua [Water], Sodium Cocoyl Sarcosinate, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-glucoside, Glyceryl Oleate, Rubus Idaeus (Raspberry) fruit extract*,Rubus Fruticosus (Blackberry) extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) flower extract*, Malva Sylvestris (Mallow) flower/leaf extract*,Vaccinium Myrtillus (Myrtle) fruit extract, Citrus Limonum (Lemon) peel oil*,Glycerin, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Sodium Dehydroacetate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Parfum [Fragrance]

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Produktbewertungen

  • 5
    keine ausgetrocknete Haut mehr

    Veröffentlicht von Katrin am 18. May 2020

    verwende das Duschgel jetzt seit ca. 2 Wochen und hatte davor wirklich Probleme mit sehr trockener Haut. Ist durch das Duschgel und die Bodylotion die ich mir gekauft habe um vieles Besser geworden.
    Sehr angenehmer Geruch, ich bin rundum zufrieden damit. :)

Kunden sahen auch

Popular Trending Products

€5.99

Wir wissen, wie schwierig es ist, sich für ein Produkt zu entscheiden, vor allem online.Deshalb…