Idra Relax - feuchtigkeitsspendender Conditioner

€18.00
(Noch keine Kundenbewertungen) Eine Bewertung schreiben

Beschreibung

Die äußerst sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe der Pflegespülung Idra&Relax kräftigen das Haar und versorgen es mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit, weshalb es bereits nach wenigen Anwendungen deutlich gepflegter und gesünder ist.
Jojobaöl, Sheabutter und Amla machen das Haar geschmeidig, glänzend und leicht kämmbar. Die Pflegespülung eignet sich für jeden Haartyp, speziell aber für widerspenstiges, brüchiges, dickes und lockiges Haar. 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetrimonium chloride, Cetearyl Alcohol, Octylpalmitate, Hydrolyzed Yeast Extract, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Emblica Officinalis Fruit Extract, Benzyl Alcohol, Salicylic Acid, Glycerin, Sorbic Acid, Parfum

Kunden sahen auch

Popular Trending Products

Amla Shampoo

Peace+Color

€18.00

Das Amla-Shampoo von Peace&Color spendet den Haaren Feuchtigkeit, reinigt sie sanft, aber t…