scintilla-logo.jpg

Eine Frau, ein Traum, eine Idee.

Scintilla, natural light for beauty, wurde von Giulia, Jahrgang 1986, die auch Miss Scintilla genannt wird, gegründet. Im Jahr 2009 hat sie begonnen ausschließlich biologische, natürliche Produkte für die Pflege ihres Körpers, aber vor allem für ihre Haare zu verwenden. Obwohl sie Italienerin ist, hat sie nämlich eine lange - Überraschung - blonde Mähne. Sie wollte ihre natürliche Haarfarbe unterstreichen beziehungsweise blonde Reflexe in ihre Mähne zaubern, ohne dabei auf chemische Farbstoffe oder Bleichmittel zurückgreifen zu müssen. Das ist ihr gelungen und zwar mit einem Mix aus Cassia, Rhabarber und Kurkuma, die das natürliche Blond verstärken ohne dabei eine bleibende, färbende Wirkung zu haben. 
Mittlerweile gibt es ihre Haarmasken und Shampoos für alle Haarfarben und viele Frisöre haben ihre Produkte in ihr Sortiment aufgenommen.

Zu den Produkten

prato.gif