Körpercreme Alia

€12.00
(1 Kundenbewertung) Eine Bewertung schreiben

Beschreibung

Lassen Sie sich von dem Duft von Oliven- und Mandelöl verzaubern. Die Körpercreme von Alia Skin care nährt die Haut und spendet ihr gleichzeitig Feuchtigkeit, so dass sie in kürzester Zeit samtig weich wird. Aloe Vera und Ringelblume haben eine hautberuhigende und wundheilungsfördernde Wirkung, weshalb sich die Körpercreme auch optimal als After-Sun-Pflege eignet.

Anwendung:

Als Feuchtigkeitscreme: täglich auf die noch feuchte Haut auftragen und einmassieren

Zur Hautberuhigung und zur Wundheilung: mehrmals täglich eine kleine Menge auf die gerötete und irritierte Haut auftragen und sanft einmassieren. Besonders geeignet für die Anwendung bei Dermatitis, Schuppenflechte und Nesselsucht

Nach der Rasur: um Rötungen und Irritationen nach der Rasur zu bekämpfen

Gegen Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen:  schenkt der Haut Elastizität und wirkt der Bildung von Narben engegen

Als After-Sun-Pflege: auf Gesicht und Haut auftragen, schenkt ein angenehmes Gefühl von Frische und lässt Rötungen schnell verschwinden

Inhaltsstoffe:

Aqua, Vitis vinifera seed oil, Glycerin, Helianthus annuus seed oil (*), Butyrospermum parkii butter, Cetyl alcohol, Glyceryl stearate citrate, Olea europaea oil, Cetearyl alcohol, Ethylhexyl stearate, Lavandula hybrida flower water (*), Aloe barbadensis leaf juice (*), Ethylhexyl palmitate, Prunus amygdalus dulcis oil, Calendula officinalis flower extract (*), Tocopheryl acetate, Sodium PCA, Xanthan gum, Coumarin, Linalool, Citric acid, Parfum, Anise alcohol, Sodium benzoate, Benzyl benzoate, Tetrasodium glutamate diacetate, Cinnamyl alcohol, Lactic acid, Eugenol, Potassium sorbate, Benzyl alcohol

*aus biologischer Landwirtschaft

Produktbewertungen

  • 5
    Die beste Körpercreme

    Veröffentlicht von Anna am 9. Jun 2020

    Ich hatte jahrelang mit zwei unschönen Narben zu kämpfen. Diese wollten einfach nicht "eben" werden. Ich habe mir die Körpercreme eigentlich lediglich wegen des traumhaften Dufts nach Mandelöl gekauft, aber nach 1-monatiger Anwendung stellte ich fest, dass sich die Narben langsam aber sicher zurückbildeten. Ich kaufte mir also gleich noch 2 Tuben und was soll ich sagen? Die Narben sind endlich eben und werden auch immer heller. Was diverse Produkte aus der Apotheke in 2 Jahren nicht geschafft haben, hat Alia in 4 Monaten geschafft. Zudem ist meine Haut glatt, weich und super mit Feuchtigkeit versorgt :) Mein absolutes Lieblingsprodukt von Alia Skincare!

Kunden sahen auch

Popular Trending Products