Deoly SO CUTE

€7.80
(1 Kundenbewertung) Eine Bewertung schreiben

Beschreibung

Die Deocreme So Cute wurde speziell für sensible Haut und für zu Irritationen neigende Haut konzipiert.
Sie überzeugt durch ihren süßlich-fruchtigen Geruch. Sie ist frei von allergenen Inhaltsstoffen und enthält natürlich keine Aluminiumsalze. 
Pflanzliche Extrakte aus Malve, Ringelblume, Eibisch und Heidelbeere in Kombination mit einer sehr geringen Menge an Natron verhindern Schweißgeruch zuverlässig und pflegen gleichzeitig die empfindliche Haut unter den Achseln.  

Anwendung:

Eine kleine Menge (nicht größer als eine Fingerspitze) aus dem Behälter entnehmen. Zwischen den Fingern erwärmen, auf die Achseln auftragen und sanft einmassieren. Nicht sofort nach der Rasur anwenden. Nur 1 Mal täglich anwenden.

Inhaltsstoffe:

butyrospermum parkii butter*, sodium bicarbonate**, oryza sativa starch**, helianthus annuus seed oil*, theobroma cacao seed butter*, triethyl citrate**, tocopheryl acetate**, vaccinium myrtillus extract**, heterotheca inuloides flower extract**, malva sylvestris leaf extract*, althaea officinalis root extract*, calendula officinalis flower extract*, parfum.

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft
**Inhaltsstoff natürlichen Ursprungs

Produktbewertungen

  • 5
    Endlich ein Naturkosmetik-Deo, das wirkt!!!!

    Veröffentlicht von Elisa am 9. Jun 2020

    Der Umstieg auf Naturkosmetik ist mir eigentlich sehr leicht gefallen. Der einzige Wermutstropfen war das Deo. Ich konnte einfach keines finden, das so gut wirkt, wie die Deos, die Aluminium enthalten. Dachte ich zumindest. Bei der Eröffnung des Pick-up-Stores in Sankt Veit wurde mir das Deo Deoly So Cute empfohlen, da meine Haut sehr sensibel ist. Und was soll ich sagen? Es irritiert nicht, aber was noch viel wichtiger ist, es riecht sehr angenehm und es wirkt den ganzen (!) Tag.

Kunden sahen auch

Popular Trending Products

Deoly

€7.80

Deocreme ohne Parfum für extralangen Schutz.Die natürliche Deocreme von Deoly wurde eigens…