Giadina - Bio 3D Haarschaum mit Methi

€15.90
(Noch keine Kundenbewertungen) Eine Bewertung schreiben

Beschreibung

Der Haarschaum Giadina aus Hafer, Honig und Methi eignet sich perfekt, um lockige oder wellige Haare zu modellieren, ohne sie zu beschweren und ohne Wet-Effekt. Er verleiht den Haaren Volumen und wirkt Frizz entgegen - auch an den Tagen nach der Haarwäsche.

Anwendung:

2-3 Pumpstöße auf das nasse Haar auftragen. Bei der Kopfhaut beginnen und gleichmäßig bis zu den Haarspitzen verteilen. Die Haare in die Handflächen legen, eventuell noch einmal ein bisschen Produkt hinzufügen, und scrunchen, bis sich die Haare wie gewünscht kringeln. Das Scrunchen auch während dem Trocknen fortsetzen. Für mehr Volumen die Haare kopfüber trocknen. Kann allein oder in Kombination mit dem Gel Antonella (für längeren Halt) verwendet werden. 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Magnesium lauryl sulfate, Sodium cocoyl sarcosinate, Glycerin, Acacia senegal gum, Parfum, Hamamelis virginiana flower water, Phenoxyethanol, Avena sativa kernel extract*, Aloe barbadensis leaf juice*, Polyglyceryl-4 caprylate, Cocamidopropyl betaine, Limonene, Sodium lauroyl glutamate, Decyl glucoside, Benzyl alcohol, Diglycerin, Ethylhexylglycerin, Hexyl cinnamal, Linalool, Sodium chloride, Mel, Trigonella foenum graecum seed extract, Dehydroacetic acid, Citric acid, Sodium benzoate, Potassium sorbate

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Kunden sahen auch

Popular Trending Products

Urca Gel Mask

Parentesi Bio

€15.90

Eine Maske oder ein Haargel? So genau wissen wir das selbst nicht, aber eines ist sicher, Urca wird …