Make-up-Entferner Butter

€15.90
(1 Kundenbewertung) Eine Bewertung schreiben

Beschreibung

Die einzigartige, luftig-leichte Butter von Bio's basierend auf Kokosöl, schafft es, auch das stärkste Make-up von Gesicht und Augen zu entfernen. Dabei ist kein starkes Reiben notwendig! Die Haut wird porentief gereinigt und ist danach angenehm zart und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Für alle Hauttypen geeignet. Brennt nicht in den Augen!

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cocos nucifera seed oil*, Butyrospermum parkii seed butter*, Helianthus annuus seed oil*, Oryza sativa bran oil, Lauryl glucosite, Cera alba, Benzyl alcohol, Dehydroacetic acid, Parfum

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Produktbewertungen

  • 5
    Abschminken Deluxe

    Veröffentlicht von Monika am 9. Jun 2020

    Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Produkt, das ich für das Abschminken sowohl für das Gesicht, als auch für die Augen verwenden kann. Da ich Kontaktlinsen trage, war mir wichtig, dass ich danach keinen Schleier vor den Augen habe. Zudem sollte das Produkt ja nicht in den Augen brennen und trotzdem auch wasserfestes Make-Up entfernen können. Durch die ausgezeichnete Beratung von dem Team von Think Bio bin ich auf die Make-Up-Entferner-Butter von Bio's gestoßen. Ihre Konsistenz, ihr Duft, aber vor allem ihre ausgezeichnete Wirkung (auch das stärkste Make-up lässt sich mühelos entfernen!) und dass ich locker 5-6 Monate mit einem Tiegel auskomme, haben mich überzeugt. Diese Butter wird wohl sehr lange meine treue Begleiterin sein :)

Kunden sahen auch

Popular Trending Products